Landesverband - DCU Thüringen e.V.

Infos ...

--------------------------

Ausschreibung

Bewerbungen zur

Durchführung von

Wettbewerben der

DCU Thüringen 

Saison 2023/24 (hier)

--------------------------

Ausschreibung zur

LEM Jugend (hier)

LEM Erw. (hier)

LMM-Senioren/-innen (hier)

--------------------------

Pokal der

DCU Thüringen 

Saison 2023/24 (hier)

--------------------------

Info Bahnumbau (hier)

--------------------------

Versicherungsschutz für Sportler (hier)

 

 


 

Förderer des Sportkegelns

und der DCU

 

 

 

...

.

.

DCU Saisoneröffnung in Bad Langensalza (30.08.2014)

Bei dem Turnier zum Start in die Kegelsaison 2014/15 wurden wieder klasse Leistungen geboten und auch die freundschaftlichen Beziehungen weiter vertieft.
Die Mannschaft der Jugend hatte in Sascha Jacob 431 und Jan Hausmann 438 Kegel ihre Besten. 
Bei der Damenmannschaft wurden durchweg gute Resultate erzielt. Nadine Reinhardt (KSV Mechterstädt) erzielte mit 445 Kegel den Spitzenwert.
Das 4er Turnier der Herren gewann Gastgeber Drei Türme Bad Langensalza mit 5511 Kegel. Altmeister Udo Wasewitz schaffte mit herausragenden 1001 Kegel auch den Turnierbestwert. Platz zwei belegte die Landesauswahl der DCU mit 5454 Kegel. Bester Auswahlspieler wurde Andre Teichmöller mit ausgezeichneten 967 Kegel. Rang drei sicherte sich der Ohrdrufer KSV mit 5350 Kegel. Mit 917 Kegel war Detlef Strauch Mannschaftsbester. Der KK Einigkeit Elxleben wurde mit 5161 Kegel Vierter. Andreas Jung war mit 922 Kegel bester Einzelspieler von Elxleben.
Die DCU Thüringen wünscht allen Keglerinnen und Keglern eine gute Saison 2014/15.

F.Fichtmüller
DCU Thüringen